Mission: Wombat streicheln

14Sept
2018

Goodbye NZ

Da wir bereits alles von Christchurch gesehen hatten, machten wir uns einen gemütlichen Tag. Nachdem die Wäsche zum letzten Mal gewaschen wurde, setzten wir uns in ein Café. Abends verbrachten wir einen schönen Abend mit anderen Hostelbewohnern.

Am nächsten Tag leisteten Mattia und Henning uns Gesellschaft. Während wir Souvenirs shoppten, guckte uns Mattia von außen zu- Klischee Mann erfüllt. Danach genossen wir noch einen Kaffee in der Sonne im Botanischen Garten und suchten das Memorial für das Erdbeben im Jahr 2011 auf. Dort wurden 185 weiße Stühle als Symbol für jeden Menschen, der dem Erdbeben zum Opfer fiel, aufgestellt.

Unseren letzten Abend in NZ werden wir in einer Bar mit Mattia und Henning ausklingen lassen.

Morgen heißt es für uns Abschied nehmen von diesem wundervollen Land! Es wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein, dass wir hier waren!

Dafür heißt es dann: Hello again, Melbourne! Für vier Tage kommen wir in unsere Lieblingsstadt Australiens zurück. Mal sehen, wo Elmo sich dieses Mal rumtreibt.

Wir melden uns, wenn wir im Aussieland sind!

Bis dahin, eure Bumerangs♥

earthquake memorial letzter Abend in NZ